Nach dem Realschulabschluss lernte ich drei Jahre Bauzeichnen bei der Firma Wayss & Freytag / Berlin. Danach war ich zwei Jahre im Architekturbüro Heinrichs & Wermund / Berlin tätig.

Anschließend studierte ich fünf Jahre an der Hochschule der Künste Berlin (jetzige Universität
der Künste), Fachbereich Grafikdesign bei Professor Reinhart Braun, mit integriertem Hochschul-reifeabschluss und absolvierte das Studium erfolgreich als staatlich geprüfte Grafikdesignerin.

In den folgenden fünfzehn Jahren hatte ich wechselnde Anstellungen:
GKM Werbeagentur / Berlin
Architekturbüro Peter Brinkert / Berlin
Advantage Werbeagentur / Frankfurt am Main
B & R Werbeagentur / Frankfurt am Main
Architekturbüro Peter Kopp / Berlin

Um persönliche Erfahrungen zu sammeln und Englischkenntnisse zu erweitern, lebte ich zwischenzeitlich zweieinhalb Jahre in England, den Niederlanden und USA.

Seit 1996 bin ich in Berlin selbständige Grafikdesignerin mit dem Anliegen, meinen Kunden eine individuelle und zu deren Unternehmen passende Gestaltung zu liefern.
Mittelständische Firmen, Organisationen, Dienstleister und Privatpersonen gehören zu meinem Kundenstamm. Meine Leistungen umfassen vielfältige grafische Gestaltungen für unterschiedliche Aufgabenbereiche, Konzeptionen für Projekte und künstlerische Arbeiten.

Wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen, fühlen Sie sich bitte ermutigt mich zu kontakten. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.